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Die 3 Grundängste die Ihre Kunden vom Kaufen abhalten

  Sehen Sie manchmal Ihre Statistiken durch und bemerken, dass Ihre Kunden während oder kurz vordem Bezahlprozess abbrechen? Sicherlich fragen Sie sich weshalb das so ist und wie man dem entgegenwirken kann. Dazu muss man die drei Grundängste eines jeden Online-Kunden kennen und diesen mit voller Kraft entgegenwirken: Grund #1:  Die Angst davor für dumm verkauft zu werden

Kundenkritik im Internet und wie man damit umgeht

Haben Sie bereits das Web nach Kundenstimmen zu Ihrer Marke oder Ihren Produkten durchforstet? Es ist gut möglich, dass nicht ausschließlich positive Stimmen zu finden sind. Nobody is perfect – und so kann es durchaus sein, das Kunden Kritik im Internet über Sie oder Ihre kostbare Marke verbreiten. Wie man mit einer solch schwierigen Situation umgeht wurde von Qype zusammengefasst und in dem Artikel “Bewertungsportale effektiv als Unternehmer nutzen” übersichtlich [&hellip

Newsletter: Dienste und Skripte im Vergleich

Wer im E-Commerce erfolgreich sein möchte, der muss einen Teil seiner Energie auch für das E-Mail-Marketing verwenden. Es ist längst nicht mehr das lästige Stiefkind für das es die letzten Jahre gehalten wurde, sondern eher eine Möglichkeit die Kundenbindung und damit die Verkäufe effektiv zu steigern. Nun stellt sich einem jedem zu Beginn die Frage mit welcher Technologie dies realisiert werden soll

Online-Reputation – 4 Tipps für eine starke Marke im Web

Mensch bauen sich im Laufe ihres Lebens einen  Ruf auf. Je nachdem wie sie sich verhalten, kann dieser Leumund gut sein (was bspw. bei einer neuen Bekanntschaft einen Vertrauensvorschuss erwirken kann) oder aber auch schlecht (was die Ursache für grundlegendes Mißtrauen sein kann)